Nicht jede Idee für einen Bericht oder eine Geschichte ist auch machbar. Am Ende eines Schuljahres bleibt daher manch „visuelles Fundstück“ übrig, für das sich keine redaktionelle Verwendung ergab.
Wandern am Oberurffer See. (*)
Das eine oder andere Bild ist aber bei genauer Betrachtung selbst eine Geschichte. Wie die kleine Auswahl nachfolgend zeigt.
Projektwoche 2009: Erwin Feuser – der Schach-Guru mit seinen Jüngern.
Wassertreter – Klasse 7g vergnügt sich am Wandertag.
Wandertag: Schülerinnen der 7g beim Plantschen.
Jana Hommel (Online-Redakteurin Weblog AG) recherchiert für den nächsten „Nachbar-Artikel“; hier am Kellerwaldhof.
The Queen of School-Books, Frau Schlösser, bezieht das Basement der alten Aula (heute u. a. Sekretariat). Schulbücher gibt es ab sofort HIER.
Projektwochen: Die Schülerin klärt über „Risiken und Nebenwirkungen“ von zu viel Süßem auf.
Unwiderstehliches Angebot zur Projektwoche.
Sintflutartige Regenattacke am Tag der Präsentationen kann die gute Laune nicht verderben.
Viel Wasser ist immer auch eine Gaudi.
Lehrer stehen Kopf. Eigentlich nichts Neues. So wörtlich geschieht es aber eher selten, wie hier beim Verkehrstraining.
M ä d c h e n! … der Ex-10e beim Abrechnen.
Mathetag macht Spaß.
Galerie visueller Fundstücke, Auswahl nicht repräsentativ. (*)
Um einen Kommentar zu schreiben, musst Du Dich einloggen.
Um Ihnen die Chance für ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Mit der Nutzung von CJD UPDATE erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weitere Informationen, sowie Ihre Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.OKDatenschutzerklärung
Kommentare